Salate - Gurkensalat mit Landrahm

Rezept: Salate - Gurkensalat mit Landrahm
1
8
673
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Salatgurke
150 gr.
Landrahm - Schmand
0,125 ml
Milch
3
Knoblauchzehen gepresst
Saft einer halben Zitrone
Salz
weisser Pfeffer
Dill gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
0,0 g
Kohlenhydrate
0,0 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Salate - Gurkensalat mit Landrahm

Ananas nuss Salat
Flambierter Feta auf Salat

ZUBEREITUNG
Salate - Gurkensalat mit Landrahm

Die Gurke schälen und längs halbieren, das Innerer entfernen und in kleine Stücke schneiden. Den Rahm mit der Milch cremig rühren. Den Knobi, Zitronensaft, Salz , Pfeffer und den Dill mit dem Rahm verrühren und über die Gurken gießen . Durchziehen lassen und mit etwas Dill garnieren und servieren.

KOMMENTARE
Salate - Gurkensalat mit Landrahm

Benutzerbild von diekarin
   diekarin
Sehr lecker 5* LG
Benutzerbild von saartania
   saartania
Auf die Schnelle , komm Ich mal vorbei gehuscht ... schnapp mir dein RZ und verkrümle mich wieder ;o)))))
   mandolino
Lecker! 5***** und LG
Benutzerbild von RitaH
   RitaH
5*chen für dich LG
Benutzerbild von smiling-bee
   smiling-bee
So lieben wir ihn auch.....schmeckt lecker....5 ***** glg Heidi

Um das Rezept "Salate - Gurkensalat mit Landrahm" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung