Fl/Schwein: Minutenschnitzel -Tomate-Mozarella

leicht
( 30 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Minutenschnitzel 5
Tomaten 5
Frühlingszwiebeln 0,5 Bd
Mozarella 1 Kugel
Parmesan 50 g
Kräuterjodsalz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Knoblauchbaguette etwas

Zubereitung

1.Minutenschnitzel in einer beschichteten Pfanne ohne Öl von beiden Seiten kurz und kräftig anbraten. Tomaten (ich hatte 5 große) in dicke Scheiben, den Mozarella in dünnere Scheiben schneiden.

2.Tomaten, Mozarella und Minutenschnitzel dachziegelartig in eine Auflaufform schichten. Salzen und pfeffern. Die Frühlingszwiebel waschen und in feine Ringe schneiden, darüber geben.

3.Im Ofen bei 200 °C 30 MInuten überbacken. Parmesan hobeln und 10 Minuten von Ende auf den Auflauf geben. Baguette mit in den Ofen legen und beides ist zusammen fertig. Ich wünsche euch guten Appetit. Es reicht für 2 gute Esser, bei uns hat es auch für 3 gereicht, gab noch Nachtisch.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Fl/Schwein: Minutenschnitzel -Tomate-Mozarella“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 30 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Fl/Schwein: Minutenschnitzel -Tomate-Mozarella“