Gefüllter Mozzarella

Rezept: Gefüllter Mozzarella
8
13
1680
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Mozzarella
6
Getrocknete Tomaten in Öl
6 Scheiben
Bacon
1 EL
Basilikumblätter
Salz, Pfeffer
Öl zum Braten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.11.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
41 (10)
Eiweiß
0,8 g
Kohlenhydrate
1,3 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gefüllter Mozzarella

ZUBEREITUNG
Gefüllter Mozzarella

1
Getrocknete Tomaten kleinschneiden.
2
Mozzarella halbieren, von innen gut mit Pfeffer und Salz würzen.
3
Basilikumblättchen und die Tomaten darauf verteilen, die unbelegte Seite darauflegen.
4
Nun über Kreuz mit dem Speck fest umwickeln.
5
Öl in einer Pfanne erhitzen, die Mozzarellabällchen darin von allen Seiten braten bis der Speck knusprig ist.
6
Mit ein paar Rucolablättchen anrichten.
7
Dazu schmeckt frisches Baguette .

KOMMENTARE
Gefüllter Mozzarella

Benutzerbild von bueffet
   bueffet
Mozzarella mag ich in vielen Rezeptvarianten, aber so kannte ich IHN noch nicht. Danke dafür von mir und 5 fette Sternchen.
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Einfach aber Saulecker das hast du super gemacht 5* Lg Bruno
   raubaal
Das hört sich ja super lecker an. GLG Jürgen
Benutzerbild von Sheeva1960
   Sheeva1960
Mozzaella gefüllt ist bestimmt sehr lecker ,super Idee dafür 5*chen von mir . Gruß Ute
   T****8
Lecker LG Tiffi

Um das Rezept "Gefüllter Mozzarella" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung