Knoblauch - Joghurt - Marinade

Rezept: Knoblauch - Joghurt - Marinade
für Geflügel oder Schweine- Grill- Steaks :)
45
für Geflügel oder Schweine- Grill- Steaks :)
00:22
4
21611
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5 Becher
Joghurt (Vollmilch-Joghurt)
2 Zehe/n
Knoblauch
Paprikapulver
Salz
Pfeffer
3 EL
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2775 (663)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
75,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Knoblauch - Joghurt - Marinade

Thymian - Lavendel - Öl

ZUBEREITUNG
Knoblauch - Joghurt - Marinade

Marinade bereiten aus gepresstem Knoblauch, Joghurt, Olivenöl, Salz, Pfeffer und etwas Paprikapulver. Das Fleisch (z.B. Putenschnitzel) damit gleichmäßig einreiben, in einer Plastikschüssel mit Deckel über Nacht im Kühlschrank durchziehen lassen. Fleisch vor dem Grillen eventuell noch mal leicht salzen. Die Marinade macht das Fleisch schön saftig und zart! Zubereitungszeit: ca. 10 Min.

KOMMENTARE
Knoblauch - Joghurt - Marinade

Benutzerbild von swissdaddy
   swissdaddy
yeap, klau ich dir, ***** lass ich hier ;-) lg
   stern14
Ich habe es gleich ausprobiert und es ist suuuuperlecker. Deshalb lass ich Dir auch 5* da. Liebe Grüße
Benutzerbild von drshartwig
   drshartwig
Ja das ist eine Probe wehrt,nehm das Rezept in mein KB 5*
Benutzerbild von sternchen41
   sternchen41
Sieht ja lecker aus ...und eine gute marinade ist wichtig 5***** LG Andrea

Um das Rezept "Knoblauch - Joghurt - Marinade" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung