Muffins "Marmelade-Frischkäse"

Rezept: Muffins "Marmelade-Frischkäse"
... mit Frischkäse und Marmeladen-Kern
18
... mit Frischkäse und Marmeladen-Kern
00:30
6
3876
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Eier
100 ml
Öl
160 g
Zucker
80 g
Joghurt, Natur oder passed zur Marmelade
100 g
Marmelade
220 g
Mehl
3 TL
Backpulver
100 g
Frischkäse
50 g
Marmelade
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1708 (408)
Eiweiß
4,6 g
Kohlenhydrate
57,5 g
Fett
17,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Muffins "Marmelade-Frischkäse"

ZUBEREITUNG
Muffins "Marmelade-Frischkäse"

Eier mit Öl und Zucker schaumig rühren. Joghurt und Marmelade kräftig unterrühren (ist die Marmelade zu hart vorher leicht erwärmen und glattrühren.). Mehl und Backpulver untermischen. Zur Hälfte in Förmchen füllen. Frischkäse glattrühren. Je einen Klecks Marmelade und Käse daraufgeben (wer mag, kann beides auch verrühren), mit Teig abdecken. Backen: 180 Grad, 25 Minuten

KOMMENTARE
Muffins "Marmelade-Frischkäse"

Benutzerbild von rattenfloh
   rattenfloh
Ich glaube, ich habe eine neue Frühstückskultur entdeckt :O)............. 5 marmeladige Sternchen und LG Ela
Benutzerbild von Schnorbsel
   Schnorbsel
Hab erst die letzten Tage Marmelade gemacht, dann paßt das ja bestens. Und für das gute Timing lass ich Dir 5***** da. LG Antje.
Benutzerbild von trendymendy
   trendymendy
Super
   L****a
Die kommen auch in meine Sammlung ;)
Benutzerbild von skey_007
   skey_007
mein armer Bauch soviele Muffins *****
   N****2
Noch mehr Muffins *freu*

Um das Rezept "Muffins "Marmelade-Frischkäse"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung