Gulaschsuppe

Rezept: Gulaschsuppe
1
3
208
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 Gramm
Zwiebeln
2 Stück
Paprikaschoten
250 Gramm
Rindfleisch
60 Gramm
Butter
3 E L
Tomatenmark
1 Liter
Fleischbrühe, Instand
zum würzen
Paprikapulver, Tabasco
300 Gramm
Kartoffeln
2 E L
Wasser
3
Speisestärke
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1507 (360)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Gulaschsuppe

Lauchsuppe mit lila Möhreneinlage
Burger mit Kartoffelecken ala Freak

ZUBEREITUNG
Gulaschsuppe

Zwiebeln schälen, in dünne Scheiben schneiden. Paprika putzen und waschen, in feine Streifen schneiden. Rindfleisch würfeln, Butter erhitzen. Zwiebeln und Paprika darin andünsten, Rindfleisch und Tomatenmark zufügen. 250 ml Brühe angießen. Suppe würzen, 45 Minuten bei mittlerer Hitze kochen. Die Kartoffeln waschen, schälen, fein würfeln. Etwa 20 Minuten vor Ende der Kochzeit mit der restlichen Brühe in die Suppe geben. Suppe vor dem Servieren mit der in Wasser angerührten Stärke binden. Kräftig abschmecken.

KOMMENTARE
Gulaschsuppe

Benutzerbild von Yv42
   Yv42
Super!!
Benutzerbild von heinzelfrau
   heinzelfrau
ist eune leckdere Suppe 5***** für Dich LG Rosa
Benutzerbild von O-ma-ria
   O-ma-ria
Hab ich oft gemacht als ich noch jung und schön war, heute bin ich nur noch UND, werde sie aber mal wieder machen. LG

Um das Rezept "Gulaschsuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung