Gemischtes Gulasch a la Linda mit Kartoffelbrei

Rezept: Gemischtes Gulasch a la Linda mit Kartoffelbrei
wird bei uns immer wieder gerne gegessenn...eine deftige Mahlzeit....mit Bildern
9
wird bei uns immer wieder gerne gegessenn...eine deftige Mahlzeit....mit Bildern
00:30
27
2861
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
gemischtes Gulaschfleisch
2
Zwiebeln
1
Peperoni
100 g
Paprikaschote grün gewürfelt
100 g
Paprikaschote rot gewürfelt
100 g
Paprikaschote gelb gewürfelt
250 g
Tomaten
2 EL
Gulaschgewürz
2 EL
Öl
600 g
Kartoffeln
100 ml
Milch
2 EL
Butter
Salz, Pfeffer
ewas
Soßenbinder
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
535 (128)
Eiweiß
1,7 g
Kohlenhydrate
10,0 g
Fett
8,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gemischtes Gulasch a la Linda mit Kartoffelbrei

Hackfleischtopf mit Tagliatelle
Sisserls Kartoffelpfanne

ZUBEREITUNG
Gemischtes Gulasch a la Linda mit Kartoffelbrei

1
Vorbereitung: Das vom Metzger geschnittene Gulasch etwas kleiner schneiden (mundgerechte Stücke) Zwiebeln schälen, würfeln, Peperoni längs aufschneiden, entkernen, waschen und fein hacken. Paprikaschoten putzen, waschen, in Würfel schneiden, Tomaten waschen, würfeln. Kartoffeln waschen, schälen, vierteln und in einem Topf mit Salzwasser geben.
2
Öl in einem Topf erhitzen, Fleischstücke kräftig anbraten, Zwiebeln, Peperoni und Gewürz dazu geben, ca. 5 Minuten weiterbraten, Tomaten und Paprikaschoten zugeben, mit Salz und Pfeffer würzen.....ich habe kein Wasser dazu gegeben.....zieht genug Flüssigkeit durch das Gemüse....jetzt zugedeckt ca. 90 Minuten köcheln lassen.
3
Ca. 30 Minuten vor Ende der Garzeit....Kartoffeln kochen, abgießen, wieder in den Topf geben, Milch erhitzen. Kartoffeln mit dem Kartoffelstampfer zerdrücken, Milch und Butter unterrühren bis der Brei sämig ist. Gulasch mit Soßenbinder etwas andicken. Kartoffelbrei und Gulasch auf Tellern anrichten....fertig...Guten Appetit...

KOMMENTARE
Gemischtes Gulasch a la Linda mit Kartoffelbrei

Benutzerbild von Ragnar
   Ragnar
Huuuuuiiiii.... das sieht aber lecker aus.... Klasse ! 5*. LG ingo
Benutzerbild von Dave
   Dave
Das würde mie auch schmecken hast aber bestimmt nichts mehr übrig- Nur das kartoffelpü müsstes du gegen andere beilage tauschen 5*+chen für dich meine liebe L g markus
Benutzerbild von pamilo
   pamilo
Sehr leckeres Gulasch, das Du mal ineiner größeren Portion kochen solltest, damit wir mal zum Probieren bei Dir vorbei schauen können. Als Dank vorab schon mal 5 Sternchen für Dich. GLG Michael
Benutzerbild von romantica
   romantica
na, das ist ja mal wieder ein leckerchen... tolle 5** und lg anne
Benutzerbild von suzan
   suzan
wenn ich die Bilder so ansehe, würde ich am liebsten sofort zum Essen vorbei kommen, sehr lecker, lass Dir 5* und LG da

Um das Rezept "Gemischtes Gulasch a la Linda mit Kartoffelbrei" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung