Hühner-Reis-Suppe

Rezept: Hühner-Reis-Suppe
7
00:15
5
4173
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1,5 l
Hühnerbrühe
Salz
100 Gramm
Reis
1 EL
Mais Stärke
100 ml
Milch
3
Eigelb
1 TL
Petersilie gehackt
0,5
Zitrone
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
129 (31)
Eiweiß
1,0 g
Kohlenhydrate
6,2 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hühner-Reis-Suppe

Zitrussuppe
Gelbes Paprikarahmsüppchen mit Sesam-Spinat-Stange

ZUBEREITUNG
Hühner-Reis-Suppe

1
Die Brühe mit Salz zum kochen bringen, in die kochende Brühe den zuvor gewaschenen Reis kochen bis er gar ist.
2
Maisstärke, Milch und die Eigelbe in einem Topf verrühren. Die Reissuppe nach und nach darunterrühren. Die Suppe nochmals erhitzen, nicht kochen.
3
Zum schluss noch Petersilie und den Saft der Halben Zitrone unterrühren.

KOMMENTARE
Hühner-Reis-Suppe

Benutzerbild von andrea_h89
   andrea_h89
Selber machen .... kann man ka super einfrieren und dann auftauen wenn man sie braucht .... wer keine Lust hat sich das selber zu machen muss halt auf Pulver zurückgreifen... was ich allerdings so gut es geht vermeide.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Test00
   Test00
Die liebe ich geradezu. Kann man nicht leckerer kochen. Danke. LG. Dieter
Benutzerbild von risstal
   risstal
Klingt sehr lecker 5******
Benutzerbild von tikunia
   tikunia
juhuuu, 5***** für dich
   mathea
lecker...lg sandra

Um das Rezept "Hühner-Reis-Suppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung