Schoko-Nuss-Marzipankuchen

Rezept: Schoko-Nuss-Marzipankuchen
Fertigkuchen "deluxe"
3
Fertigkuchen "deluxe"
2
2154
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Packung
Tarte au Chocolate
175 g
gemahlene Nüsse, Mandeln oder Haselnüsse
2
Eier
180 g
Sahne
2 EL
Zucker
1
Marzipandecke, altenativ
1 Pk.
Marzipan, dann muss man selber ausrollen
1
Kuchenglasur Kakao
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1360 (325)
Eiweiß
1,8 g
Kohlenhydrate
24,3 g
Fett
24,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schoko-Nuss-Marzipankuchen

Rhabarbertarte mit Quark und arabischem Kaffeegewürz

ZUBEREITUNG
Schoko-Nuss-Marzipankuchen

Packung Tarte au chocolate nach Rezept zubereiten, Nüsse, Eier, Sahne, Zucker gut verrühren über 1. Schicht gießen und bei 180°C 1 Std. backen. Marzipan ausrollen und über den abgekühlten Kuchen legen. Kuvertüre schmelzen und über den Kuchen gießen. Das Rezept hab ich von meiner Mutter, war total überrascht als sie gestand, dass da eine Packungskuchen mit verarbeitet ist

KOMMENTARE
Schoko-Nuss-Marzipankuchen

Benutzerbild von hannelore89
   hannelore89
mmmh. ich mag Marzipan. lasse Dir dafür ***** Sterne da. GLG
Benutzerbild von nannsi
   nannsi
Find ich toll 5* LG, Anna

Um das Rezept "Schoko-Nuss-Marzipankuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung