1. Home
  2. Rezept
  3. Gulasch a la Berne

Gulasch a la Berne

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Schinkenschnitzel500 g
geschälte Tomaten1 Dose
Zwiebel1
Knoblauchzehen2
Salz, Pfeffer, Paprikagewürz, Tabasco, Rosmarin, Thymian etwas
Sahne 7% Fett50 ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Zwiebel würfeln. Schinkenschnitzel in Würfel schneiden (fertig geschnittenes Gulasch geht natürlich auch). Knoblauchzehen klein hacken. Alles zusammen in etwas Öl im Topf anbraten. Die Dose geschälte Tomaten dazugeben. Die leere Dose noch mal mit Wasser füllen und nachschütten. Nun mit Salz, Pfeffer, Paprika, Rosmarin, Thymian und Tabasco nach Geschmack würzen. 2 Stunden auf kleiner Flamme köcheln lassen. Kurz vor Schluss die Sahne zugeben. Mal wieder ein Low-Carb Abendessen für meinen körperfixierten Freund :-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von New_York
    vom
    Profilbild von New_York

Auch lecker

Kommentare zu „Gulasch a la Berne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich