mexico: tortilla wraps

20 Min leicht
( 38 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
tortilla wraps 8 fertige
;-) etwas
eisbergsalat, in streifen 0,25
grob gewürfelte, reife tomaten 3
gewürfelte zwiebel 1 mittlere
ebenfalls gewürfelte paprika 1 rote
;-) etwas
zaziki, gekauft oder selbst gemacht 200 g
;-) etwas
putenfilet, in streifen 500 g
salz + pfeffer aus der mühle 1 prise
chuiligewürz + currypulver 1 prise
pflanzenöl 2 el

Zubereitung

1.tortlla wraps bekommt man meist in 8er packs im gängigen supermarkt.

2.die gemüse rüsten und in schälchen auf den tisch stellen. öl in der pfanne erhitzen und mit den gewürzen bestreut putenstreifen gar rösten und noch heiss zu tisch bringen.

3.zaziki zum gemüse und fleisch dazu stellen, zunächst 4 wraps auf einmal in etwa 90 sekunden in der mikro erwärmen. so kann jeder bei tisch seine wraps nach seinen vorstellungen kreieren, zusammen falten und genießen, bei bedarf nachwürzen. bei der 2. runde genau so verfahren.

4.2 dieser mexico: tortilla wraps und beinhalten etwa 532 kcal.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „mexico: tortilla wraps“

Rezept bewerten:
4,92 von 5 Sternen bei 38 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„mexico: tortilla wraps“