Vegetarisches - Tortillas

Rezept: Vegetarisches - Tortillas
vegetarische "Burger"
136
vegetarische "Burger"
15
16826
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Salatblatt fein geschnitten, alternativ Spinat
0,5 Tasse
Erbsen
1 EL
Mehl
1 Tasse
Brokkoli klein geschnitten
0,5
Paprikaschote rot oder grün, sehr klein geschnitten
3
Eier
1
mittlere Möhre, klein geschnitten
Öl
Knoblauch
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
464 (111)
Eiweiß
3,9 g
Kohlenhydrate
22,8 g
Fett
0,3 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Vegetarisches - Tortillas

ZUBEREITUNG
Vegetarisches - Tortillas

1
Eier mit den anderen Zutaten (Salatblatt, Erbsen, Brokkoli, Möhre, Paprika) mit einem Schneebesen verrühren
2
Salz und Knoblauch nach Geschmack dazugeben
3
Die Masse mit Mehl binden
4
Öl in eine Pfanne geben und erhitzen
5
Die Masse mit einem Löffel in die Pfanne geben, so dass Tortillas entstehen (ca. 2 EL pro Tortilla)
6
Die Tortillas pro Seite ca. 5 Minuten bei mittlerer Hitze braten
7
Fertige Tortillas aus der Pfanne nehmen und auf einem Teller o.ä. sammeln, währenddessen weitere Tortillas braten
8
Die Tortillas mit Reis, Sauce und ev. Salat servieren

KOMMENTARE
Vegetarisches - Tortillas

   salooomee
Die Tortillas waren super! Gesund und gleichzeitig sehr gut :)
   SunnyKochen
Ein ganz tolles Rezept - viiieelen Dank!! Meine eine Tochter ist Vegetarierin, meine andere Tochter reine Fleischliebhaberin. Es ist immer super schwer, die ganze Familie zu bekochen, ohne eigentlich einen zweiten Herd zu brauchen. Diese Tortillas haben ALLEN sehr gut geschmeckt. Ich war ja sowas von glücklich :)
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ganz aussergewöhnlich lecker. Genauso ist das auch mein Geschmack. Weiter so mit deinen tollen Rezepten. LG. Dieter
Benutzerbild von Petite97
   Petite97
eine schöne alternative für mich ,außer tofu :) 5*
Benutzerbild von sofia123
   sofia123
Das hört sich ja lecker an, dafür 5***** LG

Um das Rezept "Vegetarisches - Tortillas" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung