Wraps mit Lachs und Käse/Schinken

Rezept: Wraps mit Lachs und Käse/Schinken
406
00:30
3
25875
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6
Tortillas
1 Kopf
Salat
400 g
Frischkäse
2 EL
Remoulade
3
Eier hartgekocht
3 EL
Milch
1 Paket
Lachs geräuchert
6 Scheiben
Gouda
6 Scheiben
Kochschinken
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.04.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1302 (311)
Eiweiß
9,4 g
Kohlenhydrate
2,8 g
Fett
29,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Wraps mit Lachs und Käse/Schinken

BiNe S MATJESWRAPS MIT MANGOPÜREE
Quesadillas mit Paprika

ZUBEREITUNG
Wraps mit Lachs und Käse/Schinken

1
Tortillas nebeneinander auf eine Arbeitsplatte legen. Mit 200 g Frischkäse bestreichen, ich habe das mit einem Teigschaber gemacht, weil es damit am einfachsten ging.
2
Hartgekochte Eier schälen und klein würfeln. 200 g Frischkäse mit Remoulade, den Eierwürfeln und der 2 EL Milch in einer Schüssel verrühren, je nach belieben noch 1 EL Milch dazugeben, wenn einem das zu dickflüssig ist.
3
Frischkäse-Eier-Creme ebenfalls auf den 6 Tortillas verteilen.
4
Eine Hälfte mit Salatblättern belegen. Darauf dann auf 3 den Lachs legen und die anderen 3 mit Käse und Schinken belegen. Wichtig ist, das nur eine Seite belegt wird, damit nach dem zusammenrollen der Frischkäse als kleber dient und die Wraps nicht wieder auseinanderfallen.
5
Nun die Tortillas von der Seite, wo der Belag drauf ist, anfangen aufzurollen, festandrücken, damit alles zusammen hält.

KOMMENTARE
Wraps mit Lachs und Käse/Schinken

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine tolle Rezeptur, eine tolle Idee, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Eine tolle und sehr schmackhafte Idee und schöne Bilder, die Appetit machen ! GvlG ***** Noriana ♥
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Das schmeckt auch mir die Wraps hast gut zubereitet und schöne Bilder aber ich hätte die Tortillas selber gemacht 5* Lg Bruno

Um das Rezept "Wraps mit Lachs und Käse/Schinken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung