Quesadillas Snack

Rezept: Quesadillas Snack
24
6
4612
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Tortillas
1 Esslöffel
Schmand
1 Stück
Jalapeño
1 Stück
Frühlingszwiebel
1 Stück
Käse geraspelt
1 Esslöffel
Speck gewürfelt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.05.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
460 (110)
Eiweiß
5,8 g
Kohlenhydrate
0,6 g
Fett
9,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Quesadillas Snack

BiNe S MATJESWRAPS MIT MANGOPÜREE
BiNe- S TORTILLAS

ZUBEREITUNG
Quesadillas Snack

1
Die Zubereitung ist ganz einfach :-) Ein Tortilla mit Schmand einreiben und die restlichen Zutaten darauf verteilen. Nun den zweiten Tortillia drauf uund nleicht andrücken.
2
Das ganzen in eine leicht gefettete Pfanne oder aauf den Grill und fertig. Ein kleiner Snack für zwischendurch :-) Guten Hunger

KOMMENTARE
Quesadillas Snack

Benutzerbild von katerleanita
   katerleanita
ja das ist eine schnelle gute sache l g anita
Benutzerbild von schnuffelohr
   schnuffelohr
Klasse alle Zutaten da,das wird mein Mittagessen Heute.
Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
super - eine Packung Mini-Tortillas schmachtet in meiner Rest-o-thek noch vor sich hin.....die anderen Zutaten sind im Kühli - dein RZP ist schonmal ausgedruckt!*****
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Klasse Kombi...............Da snacke ich doch gerne mit.....................GLVG.
Benutzerbild von Kochfrosch
   Kochfrosch
Die Kinder bei uns lieben Quesadillas und mit Salat mache ich daraus ein Mittagessen. Sehr lecker ist auch gegartes Hähnchenfleisch in der Füllung.
Benutzerbild von Alexa38
   Alexa38
jo, für einen kleinen Snack hätte ich jetzt auch Hunger.....mhhhh.....klingt lecker :)) LG ALexa

Um das Rezept "Quesadillas Snack" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung