Cheese Quesadilla

Rezept: Cheese Quesadilla
Einfach, schnell und himmlisch
41
Einfach, schnell und himmlisch
00:05
4
14611
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stk.
Tortillas
80 gr.
Emmentaler geraspelt
Fett
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.10.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1264 (302)
Eiweiß
22,1 g
Kohlenhydrate
-
Fett
23,9 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Cheese Quesadilla

Quesadillas

ZUBEREITUNG
Cheese Quesadilla

1
Eine Tortilla vor sich hinlegen und mit Käse bestreuen. Wer kein Emmentaler mag, kann genausogut jeden anderen Käse mit einem guten Schmelzgrad verwenden. Typisch Amerikanisch wird es mit Prozesskäse. Den zweiten Tortilla auf den ersten und den Käse legen und gut andrücken.
2
In einer Pfanne etwas Fett zerlassen, nicht zu heiß werden lassen. Die Quesadilla (beide Tortillas mit dem Käse dazwischen) in die Pfanne geben. Von beiden Seiten goldbraun anbraten lassen. Aufpassen das es nicht anbrennt!
3
Nach der Zubereitung schnell servieren und essen ;) Passt gut zu Salat und Rührei.

KOMMENTARE
Cheese Quesadilla

   Marikita
Prima! Ich esse die so gerne gefüllt bei meinem Mexikaner, am liebsten mit Meeresfrüchten. Auf die Idee die selber herzustellen bin ich noch nicht gekommen. Und das das so simpel ist ;) Mache ich gleich Montag. Ich probiers mal mit gebratenen Putenstreifen, Sour Cream und Tomatenscheiben. Danke für den Tip und 5 Sterne!
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Ja schon eingepackt, schneller gehts ja gar nicht. 5* Warum auch immer umständlich wenns auch einfach geht!
Benutzerbild von Djogo
   Djogo
das ist ja einfach, muss ich mal probieren :)
Benutzerbild von DanilynDonroe
   DanilynDonroe
sehr, sehr lecker, aber die schmecken glaub ich am besten in san diego...

Um das Rezept "Cheese Quesadilla" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung