Power-Wraps - Tortilla-Wraps mit Hühnchen und Joghurt

Rezept: Power-Wraps - Tortilla-Wraps mit Hühnchen und Joghurt
für figurbewusste oder Bodybuilder
50
für figurbewusste oder Bodybuilder
00:30
9
27556
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Wraps Weizen oder Vollkorn
100 g
Hähnchenfilets
1
Tomate
20 g
Blattsalat
1 EL
Mayonnaise light
1 EL
Joghurt Natur fettarm
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2386 (570)
Eiweiß
38,0 g
Kohlenhydrate
90,0 g
Fett
5,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Power-Wraps - Tortilla-Wraps mit Hühnchen und Joghurt

Gynie,s Wraps

ZUBEREITUNG
Power-Wraps - Tortilla-Wraps mit Hühnchen und Joghurt

Das Hähnchenbrustfilet in kleine Stücke schneiden, würzen und anbraten. Die Tomate klein schneiden und den Blattsalat ebenfalls. Für die Soße Mayo, Joghurt, Salz und Pfeffer zusammenrühren. Den Wrap im Backofen oder in der Mikrowelle (Verpackung beachten) erhitzen. Dann Fleisch und Gemüse auf dem Wrap verteilen, mit Soße bestreichen, zusammenrollen!

KOMMENTARE
Power-Wraps - Tortilla-Wraps mit Hühnchen und Joghurt

Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
da könnte ich gleich reinbeißen ***** ;o)
Benutzerbild von Ellinor79
   Ellinor79
Das kommt mir im Moment gerade recht! 5* Ellen
   xX_hMmM_Xx
ich probiere es zwar erst nachher aus aber die 5* lasse ich jetzt schon da!!!! Sieht lecker aus!!!! Lg Julia
Benutzerbild von snail
   snail
schöne Sache, LG, snail.
Benutzerbild von AngusY66
   AngusY66
ein leckerer Snack

Um das Rezept "Power-Wraps - Tortilla-Wraps mit Hühnchen und Joghurt" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung