1. Home
  2. Rezept
  3. Wraps-Meine Kreation

Wraps-Meine Kreation

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Eier Freiland2
Milch100 ml
Mehl100 g
Wasser5 EL
Salz1 TL
Putenfilet300 g
Salat etwas
Tomaten frisch2
Gurke frisch½
Joghurt200 g
Zwiebel frisch1
Currypulver1 TL
Tomatenketchup2 EL
Pfeffer1 TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.1.: Für den Wrapteig alle Zutaten in eine Schüssel geben, und mit einem Mixer schaumig rühren.

    2.2.: In einer Pfanne Öl erhitzen und aus dem Teig 4 Fladen herausbraten. Zur Seite stellen und warm halten.

    3.3.: Für die Füllung das Putenfleisch in kleinere Stücke schneiden und mit Salt und Pfeffer würzen.

    4.4.: Nun das Gemüse schneiden: Tomaten in kleine Stücke, Gurken in feine Scheiben, und den Salat ebenfalls in Streifchen.

    5.5.: Als nächstes die Sauce zubereiten. Nämlich: Die Zwiebel schneiden und ins Joghurt rühren.

    6.6.: Dann das Ketchup hinzufügen und gut verrühren, das Currypulver hinzugeben und wieder gut verrühren.

    7.7.: Zuletzt mit 2 Tl Pfeffer würzen und abschmecken... Die Sauce ist meine eigene Kreation und ich finde sie schmeckt..guuut!!

    8.8.: Als letzten Schritt ein wenig Sauce auf die Teigfladen geben, und mit allen Zutaten belegen. Nun den Rest Sauce auf die Zutaten geben und die Wraps zusammenrollen (so gut es eben geht)!!

    9.9.: Und wieder einmal bestätigt sich: Kochen ist leichter als Essen!! Guten Appetit!!

    10.Bild kommt!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von P****3
    vom
    Profilbild von P****3

Auch lecker

Kommentare zu „Wraps-Meine Kreation“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich