Wraps mit Schafskäse fritiert

leicht
( 57 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Wraps 8
Schafskäse bulgarisch 200 Gramm
Öl etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
1189 (284)
Eiweiß
15,7 g
Kohlenhydrate
0,8 g
Fett
24,1 g

Zubereitung

1.Ein Wort zuvor, ich wollte eigentlich Cigarabörek machen, habe aber keinen Yufkateig bekommen nun habe ich es mit Wraps probiert, und es war richtig lecker... ein toller Snack, schmeckt warm und kalt, zu Salat, Suppen oder einfach nur so

2.Die Wraps in der Mikrowelle kurz erwärmen (dadurch lassen sie sich besser rollen)

3.Den Schafskäse in acht Streifen schneiden, und je einen Streifen Schafskäse auf einen Wrap legen aufrollen und im heißen Öl in einer Pfanne oder in der Frtieuse braun frittieren.

4.Tipp: wer mag kann auch noch Petersilie zu dem Schafskäse geben.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Wraps mit Schafskäse fritiert“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 57 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Wraps mit Schafskäse fritiert“