Wraps mit Schafskäse fritiert

Rezept: Wraps mit Schafskäse fritiert
Snack aus der Bärchenküche
10
Snack aus der Bärchenküche
21
1354
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8
Wraps
200 Gramm
Schafskäse bulgarisch
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.10.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1189 (284)
Eiweiß
15,7 g
Kohlenhydrate
0,8 g
Fett
24,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Wraps mit Schafskäse fritiert

Heile-heile Gänschen-Dessert
Omelett Speckpfannkuchengefüllt

ZUBEREITUNG
Wraps mit Schafskäse fritiert

1
Ein Wort zuvor, ich wollte eigentlich Cigarabörek machen, habe aber keinen Yufkateig bekommen nun habe ich es mit Wraps probiert, und es war richtig lecker... ein toller Snack, schmeckt warm und kalt, zu Salat, Suppen oder einfach nur so
2
Die Wraps in der Mikrowelle kurz erwärmen (dadurch lassen sie sich besser rollen)
3
Den Schafskäse in acht Streifen schneiden, und je einen Streifen Schafskäse auf einen Wrap legen aufrollen und im heißen Öl in einer Pfanne oder in der Frtieuse braun frittieren.
4
Tipp: wer mag kann auch noch Petersilie zu dem Schafskäse geben.

KOMMENTARE
Wraps mit Schafskäse fritiert

Benutzerbild von Maxiii
   Maxiii
Lecker,lecker..Deine knusprigen Röllchen hätten mir auch geschmeckt . Super Idee ! 5* und glG..Doris
Benutzerbild von bueffet
   bueffet
Klasse Rezeptidee - glatte 5*****. LG
Benutzerbild von Miez
   Miez
... take it and wrap it ... ✰✰✰✰✰
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Finde ich sehr lecker, hätte noch ein bisschen Gemüse eingebaut, z. B. Paprika und Zwiebeln, ansonsten rundum gelungen, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. 5* und LG Michaela
Benutzerbild von digger56
   digger56
ein schneller und einfacher Snack der bestimmt gut ankommt. Für meinen Geschmack hätte ich den Käse etwas zerkrümelt damit er etwas verteilt ist und noch etwas "spicy" drüber gestreut.

Um das Rezept "Wraps mit Schafskäse fritiert" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung