1. Home
  2. Rezept
  3. Wraps mit Schafskäse fritiert

Wraps mit Schafskäse fritiert

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Wraps8
Schafskäse bulgarisch200 Gramm
Öl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ein Wort zuvor, ich wollte eigentlich Cigarabörek machen, habe aber keinen Yufkateig bekommen nun habe ich es mit Wraps probiert, und es war richtig lecker... ein toller Snack, schmeckt warm und kalt, zu Salat, Suppen oder einfach nur so

    2.Die Wraps in der Mikrowelle kurz erwärmen (dadurch lassen sie sich besser rollen)

    3.Den Schafskäse in acht Streifen schneiden, und je einen Streifen Schafskäse auf einen Wrap legen aufrollen und im heißen Öl in einer Pfanne oder in der Frtieuse braun frittieren.

    4.Tipp: wer mag kann auch noch Petersilie zu dem Schafskäse geben.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Hoenowbear
    vom
    Profilbild von Hoenowbear

Auch lecker

Kommentare zu „Wraps mit Schafskäse fritiert“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich