Kinder-Muffins

Rezept: Kinder-Muffins
mit Kinderschokolade
31
mit Kinderschokolade
4
16078
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Mehl
100 g
Zucker
80 ml
Öl
2
Eier
100 ml
Milch
2 Pakete
Kinderschokolade
1 Päckchen
Backpulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1578 (377)
Eiweiß
5,4 g
Kohlenhydrate
53,6 g
Fett
15,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Kinder-Muffins

ZUBEREITUNG
Kinder-Muffins

1
10 Stück der Kinderschokolade in einem Wasserbad schmelzen.
2
Mehl, Zucker, Eier, Backpulver, Milch und Öl gut verrühren.
3
Die geschmolzene Schokolade zugeben und nochmal gut verrühren.
4
Den Ofen auf 180°C einschalten.
5
Einen Esslöffel mit Teig jeweils auf ein Muffinförmchen. In die Mitte davon ein Stück Kinderschokolade und dann nochmal einen ordentlichen Klecks Teig darüber.
6
Für 20 - 25 Minuten in den Ofen.

KOMMENTARE
Kinder-Muffins

Benutzerbild von mamavonjosy
   mamavonjosy
das ist ein super Rezept ich habe es gerade ausprobiert da ich heute Nachmittag zur Abschlussfeier in den Kindergarten meiner Tochter gehe bin ich gespannt wie die Kinder die Muffins finden. 5***** lass ich dir hier und lg
Benutzerbild von Vanillemuffin
   Vanillemuffin
klasse!
Benutzerbild von Jacksy24
   Jacksy24
da werde ich mal die doppelte Menge machen...5*****
Benutzerbild von herzilein
   herzilein
das rezept ist schon in meiner tasche, die kinderchen werden sich freuen, 5***** und lg

Um das Rezept "Kinder-Muffins" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung