1. Home
  2. Rezept
  3. Amerikanische Pancakes

Amerikanische Pancakes

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Eier3 große
Weizenmehl100 g
TL Backpulver1 gehäufter
Milch140 ml
Salz1 Prise
Ahornsirup, Bananen, gedünstete Äpfel etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
10 Min
Garzeit:
10 Min
Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Eier trennen. Das Eigelb mit dem Mehl, Backpulver und der Milch zu einem glatten, dicken Teig rühren. Das Eiweiß mit dem Salz steif schlagen und unter den Teig heben. Nun immer ein Schöpflöffel Teig in einer Pfanne gold backen. Jetzt kann jeder seinen Pancake nach belieben mit Ahornsirup, Bananen, Äpfelchen etc. verfeinern.

    2.ICh wünsche einen guten Appetit! PS: Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von E****0
    vom
    Profilbild von E****0

Auch lecker

Kommentare zu „Amerikanische Pancakes“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich