Nudelsalat mit Mais & Erbsen

Rezept: Nudelsalat mit Mais & Erbsen
3
00:30
1
1739
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Nudeln Spirelli
500 ml
Remoulade
1 kleine Dose
Mais
1 kleine Dose
Erbsen
150 g
Gewürzgurken
Salz,Pfeffer
etwas
Milch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1599 (382)
Eiweiß
2,8 g
Kohlenhydrate
1,8 g
Fett
41,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudelsalat mit Mais & Erbsen

Spirelli mit Wurst und Ei
Spaghetti a la Marvelino

ZUBEREITUNG
Nudelsalat mit Mais & Erbsen

1
Die Nudel in Salzwasser abkochen,abtropfen lassen und in eine Schüssel füllen. Anschließend den Mais und die Erbesen mit etwas Wasser in einem Topf aufkochen, dann abgießen,abtropfen lassen und zu den Nudeln geben.
2
Die Gewürzgurken in Würfel schneiden und ebenfalls zufügen. Nun mit Salz und Pfeffer würzen. Remoulade zufügen und gut durchmischen. Zum Schluss noch etwas Mich zugeben und nochmals gut durchmischen.
3
Kalt stellen und durchziehen lassen. Vor dem Essen nochmal gut durchmischen.

KOMMENTARE
Nudelsalat mit Mais & Erbsen

Benutzerbild von trendymendy
   trendymendy
toll

Um das Rezept "Nudelsalat mit Mais & Erbsen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung