Nudelsalat herzhaft

30 Min leicht
( 6 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Nudeln Penne 500 g
Eier 4
TK-Erbsen 150 g
Gewürzgurken 5 kleine
Gurkenwasser 2 EL
Remoulade 2 EL
Schaschlik Gewürzketschup 2 EL
Olivenöl 2 EL
Kräuter der Provence ode was ihr da habt Thymian, Rosmarin, Oregano.. 1 TL
Brühwürstchen aus dem Glas oder Fleischwurst 5 Stk.
Käse mittelalten Gouda 200 g
Salz etwas
Pfeffer etwas

Zubereitung

Die Nudeln nach packungsangabe kochen und abgießen - nicht! mit kaltem Wasser abschrecken Die TK-Erbsen nach Packungsangabe kochen und abgießen, Eier kochen Würstchen, Käse und die Gurken kleinschneiden Gurkenwasser mit Olivenöl, Ketschup und Remoulade und die Käuter in einer Schüssel mischen das es eine frein-cremige Konsistenz hat und das ganze mit Salz und Pfeffer noch abschmecken. Die abgekühlten Nudeln, Erbsen und Eier (gepellt!!!!) in eine große Schüssel geben und leicht mit dem Käse, den Würstchen und Gurken verrühren. Anschließen die eben hergestellet Soße darüber geben und unterheben. Stehen lassen ein paar mal noch umrühren und evtl. noch mal mit Salz, Pfeffer etc. abschmecken, Die Angaben für die Zutaten könnt ihr natürlich nach euren Vorlieben anpassen...L Lasst es euch schmecken...

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelsalat herzhaft“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Nudelsalat herzhaft“