Nudelsalat herzhaft

Rezept: Nudelsalat herzhaft
ein leckerer Nudelsalat schnell und einfach zubereitet
52
ein leckerer Nudelsalat schnell und einfach zubereitet
00:30
1
13755
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Nudeln Penne
4
Eier
150 g
TK-Erbsen
5 kleine
Gewürzgurken
2 EL
Gurkenwasser
2 EL
Remoulade
2 EL
Schaschlik Gewürzketschup
2 EL
Olivenöl
1 TL
Kräuter der Provence ode was ihr da habt Thymian, Rosmarin, Oregano..
5 Stk.
Brühwürstchen aus dem Glas oder Fleischwurst
200 g
Käse mittelalten Gouda
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.05.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1570 (375)
Eiweiß
9,9 g
Kohlenhydrate
54,4 g
Fett
12,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudelsalat herzhaft

Heedfelder Nudelpfanne
Italienisch Manfreds Spaghetti mit Speckkäsesahnesauce
Asiatisches Rindersüppchen
Pasta ala Kräuter-Provenza mit Quark-Flusskrebsschwänze-Kürbis-Dip

ZUBEREITUNG
Nudelsalat herzhaft

Die Nudeln nach packungsangabe kochen und abgießen - nicht! mit kaltem Wasser abschrecken Die TK-Erbsen nach Packungsangabe kochen und abgießen, Eier kochen Würstchen, Käse und die Gurken kleinschneiden Gurkenwasser mit Olivenöl, Ketschup und Remoulade und die Käuter in einer Schüssel mischen das es eine frein-cremige Konsistenz hat und das ganze mit Salz und Pfeffer noch abschmecken. Die abgekühlten Nudeln, Erbsen und Eier (gepellt!!!!) in eine große Schüssel geben und leicht mit dem Käse, den Würstchen und Gurken verrühren. Anschließen die eben hergestellet Soße darüber geben und unterheben. Stehen lassen ein paar mal noch umrühren und evtl. noch mal mit Salz, Pfeffer etc. abschmecken, Die Angaben für die Zutaten könnt ihr natürlich nach euren Vorlieben anpassen...L Lasst es euch schmecken...

KOMMENTARE
Nudelsalat herzhaft

Benutzerbild von Heimi
   Heimi
gegen einen herzhaften Nudelsalat habe ich nicht einzuwenden

Um das Rezept "Nudelsalat herzhaft" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung