Nudelsalat

Rezept: Nudelsalat
10
00:20
1
2590
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Gabelspaghetti
g
Fleischwurstring
g
Cornichons Gürkchen
4
Eier
150 g
Erbsen
ml
Thomy Remoulade
1 TL
Essig
4 EL
Öl
Salz, Pfeffer
EL
Wasser aus dem Gurkenglas
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1523 (364)
Eiweiß
1,3 g
Kohlenhydrate
4,4 g
Fett
38,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudelsalat

ZUBEREITUNG
Nudelsalat

1
Nudeln nach Packungsanleitung gar kochen, Wasser abgießen und abkühlen lassen. In der Zwischenzeit, Fleischwurst und Cornichons in kleine Würfelschneiden. Eier 10 MIn kochen, bis sie hart sind. Schälen und ebenfalls in kleine Würfel schneiden. MIt den Ersen zusammen alles unter die Nudel mischen.
2
Nun noch das Essig, Öl, das Wasser aus dem Gurkenglas und die gewünschte Menge Remoulade unter den Salt mischen. Zum Schluss noch mit Salz und Pfeffer würzen.

KOMMENTARE
Nudelsalat

   B****2
Lecker!!!

Um das Rezept "Nudelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung