Kalter Schweinebraten mit Senfsauce

Rezept: Kalter Schweinebraten mit Senfsauce
ich wünsche allen einen guten Appetit
2
ich wünsche allen einen guten Appetit
01:00
8
2069
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5 Tube
Senf Tubeninhalt 95 gr.)
2 Eßl.
Sahne geschlagen
3
Cornichons Sauerkonserve abgetropft
2 Stück
Tomaten
12 Scheiben
Schweinebraten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kalter Schweinebraten mit Senfsauce

ZUBEREITUNG
Kalter Schweinebraten mit Senfsauce

1
Den Senf mit der sehr steif geschlagenen Sahne verrühren und in eine Schale füllen.
2
Die Cornichons in dickere Scheiben schneiden, zwei davon ganz lassen. Die Tomaten waschen und jeweils in sechs Teile schneiden.
3
Den Braten auf einer Servierplatte anrichten. Mit den Cronochons und den Tomaten sowie etwas Petersilie garnieren.

KOMMENTARE
Kalter Schweinebraten mit Senfsauce

Benutzerbild von bergsee
   bergsee
Liest scih sehr lecker!! Muß ich mal ausprobieren, gefällt mir nämlich! Schnell noch 5 *chen hierlassen und wech bin ich :-) VLG. Sylvia :-)
Benutzerbild von elkrau
   elkrau
Interessantes Rezept. LG Elfi
   Jogi22
Schöne Kombination - 5 Sterne für Dich und Dein tolles Rezept!
   mathea
danke....den werde ich haben..lg sandra
Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Klingt total lecker! 5* Gruß Holger

Um das Rezept "Kalter Schweinebraten mit Senfsauce" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung