Sosse - Käse-Sahne-Sosse

Rezept: Sosse   -   Käse-Sahne-Sosse
8
6
7236
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Zwiebel
150 gr.
gekochter Schinken
1 Glas
Champignons in Scheiben
1 EL
Tomatenmark
250 ml
Sahne
250 ml
QimiQ
2 EL
Milkana Schmelzkäse
Salz, Pfeffer
1 EL
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1126 (269)
Eiweiß
7,8 g
Kohlenhydrate
2,8 g
Fett
25,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Sosse - Käse-Sahne-Sosse

Kokos-Mascarpone mit halbgefrorenen Himbeeren Nils Julius
Kräuterbutter

ZUBEREITUNG
Sosse - Käse-Sahne-Sosse

1
Schinken klein schneiden, Champignons abtropfen lassen, Zwiebel fein hacken. Zwiebel in Öl glasig dünsten, Schinken und Champignons mitdünsten. Tomatenmark zugeben. Mit Sahne und QimiQ angießen, den Schmelzkäse dazugeben und schmelzen lassen. Kurz aufkochen, mit Salz und Pfeffer abschmecken.
2
Schmeckt besonders lecker zu Tortellini oder Tagliatelle

KOMMENTARE
Sosse - Käse-Sahne-Sosse

Benutzerbild von Kiki
   Kiki
Wir werden demnächst einen Ausflug nach Kufstein machen, schön wandern und Essen gehen, danach wird Qimiq auf Vorrat eingekauft, um z.B. so eine leckere Nudelsoße zu basteln.:-)) LG Kiki
Benutzerbild von gustostueckerl
   gustostueckerl
So was geht immer - schnell gemacht und lecker. Danke für´s Rezept und lieber Gruß!
Benutzerbild von smiling-bee
   smiling-bee
Mit QimiQ kann man richtig zaubern......wow.....a tolles Rezept, kriegst 5 ***** dafür ....lg Heidi
Benutzerbild von mamimia
   mamimia
Mit Käse ,geht immer!!! 5***** LG mamimia
Benutzerbild von Ragnar
   Ragnar
Ein super-leckeres Sösschen... dafür glatte 5* von mir ! LG Ingo
Benutzerbild von eule1997
   eule1997
ein leckeres Sößchen... aber was ist (tschuldigung!!!) bitte QimiQ... kenn ich ja gar nicht... aber tolle 5***** von mir und LG Nadine

Um das Rezept "Sosse - Käse-Sahne-Sosse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung