1. Home
  2. Rezept
  3. russische kalte suppe Akroschka

russische kalte suppe Akroschka

46 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Kefir250 ml
Ei hart gekocht1
gewürfelte Kartoffel geschält gegart1
in scheiben Radieschen5 Stück
gewürfelte Fleischwurst200 gr.
gewürfelte Salatgurke200 gr.
abgekochtes wasser250 ml
Zitrone Konzentrat aus der flasche5 Teelöffel
Salz1 Teelöffel
geschnittene Lauchzwiebel100 gr
Dill gehackt100 gr.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
46 Min
  • 1.das wasser muss am besten ein tag abgekocht sein dann wird das gemisht mit dem kefir und der zitrone salz . die ganzen zutaten schneiden und in die suppe geben. dann schmeckst du das nah bedarf ab mit saloz und zitronen konzentrat. dann in den kühlschrank stellen am besten ein tag ziehn lassen und als gefäss würde ich ein topf mit deckel nehmen da vom kühlschrank gerüche in die suppe ziehn könnten. guten hunger die suppe ist nur kalt zu geniessen und im sommer wird sie nur gegesssen aber das ist jedem überlassen wann er sie macht

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von k****8
    vom
    Profilbild von k****8

Auch lecker

Kommentare zu „russische kalte suppe Akroschka“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich