Grill - einfacher Gemüsespieß

Rezept: Grill - einfacher Gemüsespieß
mit Gemüse das ich immer hab
13
mit Gemüse das ich immer hab
00:30
8
3929
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr
Cocktailtomaten
3
Zwiebeln
2
Paprikas
8
Holzspieße
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Grill - einfacher Gemüsespieß

Thymian - Lavendel - Öl
Blacksmurf-s Smoked Turtles
Burger mit Kartoffelecken ala Freak

ZUBEREITUNG
Grill - einfacher Gemüsespieß

1
Die Cocktailtomaten und die Paprikas gut waschen und abtrocknen. Von den Tomaten den Stiel und aus den Paprika das Kerngehäuse entfernen. Nun die Paprika in 2x2 cm große Stücke schneiden. Die Zwiebel von der Schale befreien. Dann die Zwiebel halbieren und die hälften vierteln.
2
Nun die Holzspieße mit Öl einreiben und nach einander mit den Cocktailtomaten, der Paprika und den Zwiebekn bestücken. Jetzt die Spieße mit Salz und Pfeffer würzen. Ich nutze gerne frischen Mühlenpfeffer und frisch gemahlenes Meersalz.
3
Nun ab aufs Grill und zu Steak oder Fisch geniessen.

KOMMENTARE
Grill - einfacher Gemüsespieß

Benutzerbild von Echt_Lecker
   Echt_Lecker
Super lecker! Vor allem mit Deinen leckeren Garnelenspießen. Immer wieder lecker sowas. Seitdem meine Kids nun auch Garnelen essen, bleibt für un s leider immer nur wenig über :-) Dir aber 5* für die tolle Idee. *lg* Kiki
Benutzerbild von Kraueterhexe1971
   Kraueterhexe1971
Lecker 5*
Benutzerbild von sauerpower
   sauerpower
genial
Benutzerbild von sunshine83
   sunshine83
hmmmm..... 5*chen für dich Lg Jessica
Benutzerbild von gewuerzhexe
   gewuerzhexe
Perfekt und fein fein 5***** LG GHEX

Um das Rezept "Grill - einfacher Gemüsespieß" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung