Zwetschken Brombeer Marmelade

Rezept: Zwetschken Brombeer Marmelade
2 Gläser
3
2 Gläser
6
3778
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Zwetschken
250 Gramm
Brombeeren
4 EL
Zitronensaft
2 Msp
Zitronensäure
2 Stück
Sternanis
1 Stück
Zimtstange
250 Gramm
Gelierzucker 3:1
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
799 (191)
Eiweiß
0,6 g
Kohlenhydrate
44,1 g
Fett
0,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Zwetschken Brombeer Marmelade

ZUBEREITUNG
Zwetschken Brombeer Marmelade

Zwetschken waschen und entkernen und in dünne Spalten schneiden.Alle Zutaten vermengen und etwa 4 Stunden zugedeckt ziehen lassen. Alles einmal aufkochen und 6 min kochen. Sternanis und Zimtstange entfernen, in saubere Gläser füllen.

KOMMENTARE
Zwetschken Brombeer Marmelade

Benutzerbild von risstal
   risstal
Ich finde die Mischung super 5*****
Benutzerbild von flieder
   flieder
Köstliche Marmelade, da freue ich mich schon jetzt darauf. 5*
Benutzerbild von Balthasaar
   Balthasaar
gute mischung 5* lg herbert
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
super, wieder ein tolles Marmeladenrezept, dafür 5*
Benutzerbild von Ellinor79
   Ellinor79
Stell ich mir sehr lecker vor, mit dem Sternanis und Zimt drin.... Mhmmmm! Werd ich sicher mal nachmachen! Liebe Grüsse! Ellen
Benutzerbild von smiling-bee
   smiling-bee
Lecker, muss nur noch etwas warten , bis die Zwetschken und Brombeeren reif sind.... lass dir einstweilen 5 * da... lg Heidi

Um das Rezept "Zwetschken Brombeer Marmelade" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung