erster gang sommerpaella

Rezept: erster gang sommerpaella
salat
5
salat
00:35
4
485
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 gr.
Spargel frisch in stücken
100 gr.
Bohnen weiß gegart
80 gr.
Erbsen grün Konserve
70 gr.
Reis
60 gr.
Seezunge frisch in stücken
60 gr.
Garnelen frisch in stücken
60 gr.
Tintenfisch gegart in stücken
1
Paprikaschoten grün in dünne streifen
40 gr.
Schalotte kleingeschnitten
30 gr.
Weißwein
1,5 dl
Brühe
1 Pr
Safran Pulver
1 Esslöffel
Olivenöl
Kräuter
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
657 (157)
Eiweiß
5,9 g
Kohlenhydrate
17,4 g
Fett
6,5 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
erster gang sommerpaella

ZUBEREITUNG
erster gang sommerpaella

schalotte in öl anbraten reis unterrührren weißwein beigeben und verdampfen lassen erbsen spargel paprika unterrühren langsam die brühe beigenben und reis al dente kochen 10 min. vorher die garnelen tintenfisch und zuletzt die seezunge beigeben salzen mit zafran und kräuter besteuen und bedeckt ziehen lassen.

KOMMENTARE
erster gang sommerpaella

Benutzerbild von elkrau
   elkrau
das mag ich auch LG Elfi
Benutzerbild von Kajo
   Kajo
Na, da komme ich doch gleich vorbei...und hole mir eine ganz große Portion ab... liest sich soo... lecker... lasse mal 5 *chen hier.. sind alle von mir.... schöne Pfinsten... LG Karo
   W****u
Suuuuper! 5***** und einen lieben Gruss aus Wuppertal von Petra
Benutzerbild von Murmli
   Murmli
Das ist richtig lecker. 5*. Aber sind 5,5 L Brühe richtig???. Lg Murmli und 5*

Um das Rezept "erster gang sommerpaella" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung