1. Home
  2. Rezept
  3. Grillen: Weißwurst vom Grill

Grillen: Weißwurst vom Grill

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
bayr. würzige Weißwürste2 Stück
Salzwasser etwas
Liebstöckel , zerpflückt1 Stengel
Zwiebel, grob geschnitten½ Stück
Petersilie2 Stengel
Süßer Weißwurstsenf etwas
Dill-Kartoffelsalat aus meinem Kochbuch oder etwas
Mittag?Abend?Grill-Salat aus meinem Kochbuch etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Salzwasser erhitzen, Liebstöckel, Zwiebel und Petersilie dazugeben und einmal aufkochen lassen. Vom der Herdplatte nehmen, etwas abkühlen lassen und Weißwürste hineingeben. Etwa 10 Min. ziehen lassen!

    2.Die Weißwürste herausnehmen und auf beiden Seiten wie eine Currywurst einritzen und ab damit auf den Grill! Es geht auf dem Grill sehr schnell und es soll auch nur die Haut gebräunt sein. Dazu einen meiner Salate ist mal was anderes.

    3.Nur als kleiner Tipp, ich mache den Kochsud genauso, wenn wir sie als normale Weißwürste essen!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von P****e
    vom
    Profilbild von P****e

Auch lecker

Kommentare zu „Grillen: Weißwurst vom Grill“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich