Weisswurst mal anderst

Rezept: Weisswurst mal anderst
4
11
2988
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Weisswürste gehäutet
8 Scheiben
Baccon
2 Stück
Knobizehen gehackt
20 g.
Kräuterbutter
2 Eßl.
Gartenkräuter fein geschnitten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.07.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Weisswurst mal anderst

Burger mit Kartoffelecken ala Freak
Kräuterbutter
wellenspiesse

ZUBEREITUNG
Weisswurst mal anderst

Weisswürste einschneiden, Knoblauch, Kräuterbutter und Kräuter vermengen, die Würste damit füllen und mit Baccon umwickeln, auf dem Grill ca. 10 Minuten grillen, geht aber auch in der Pfanne.

KOMMENTARE
Weisswurst mal anderst

Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
klasse idee, leckere 5 * lg dieter
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Die kann man dann nicht mehr zutzeln (zutzeln ist das Rauslutschen der Weißwurstfüllung aus der Pelle, so machen es die Bayern). Mir als Nordlicht schmecken die Würschte nach deinem Rezept ganz besonders gut. Knusprig durch den Speck und würzig durch die Kräuter. LG Moni
Benutzerbild von rickyundgaby
   rickyundgaby
Das ist eine tolle Idee! Ich mag Weißwürste, aber mir graust vor der Haut. Und durch den Bacon werden die Würste bestimmt schön " gschmackig ". Liebe Grüße von Gaby
Benutzerbild von Naschkatze82
   Naschkatze82
Klasse Idee, klaue ich mir gleich und werde es beim nächsten grillen ausprobieren. GLG Steffi
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Super Idee...............Würde mir auch sehr gut schmecken............GLVG.

Um das Rezept "Weisswurst mal anderst" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung