Hähnchen vom Grill

Rezept: Hähnchen vom Grill
5
00:01
8
884
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
frisches Hähnchen
Salz, Pfeffer, Paprika
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.02.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hähnchen vom Grill

ZUBEREITUNG
Hähnchen vom Grill

1
Das frische Hähnchen waschen und trocken tupfen.
2
Die Gewürze miteinander vermischen und damit den Innenraum des Hähnchen würzen.
3
Auf einem Spießgrill cirka 1,5 Std grillen. Dazu gabs Weisskrautsalt und Baguettebrot

KOMMENTARE
Hähnchen vom Grill

Benutzerbild von widder1987
   widder1987
Idee ist super, nur die Ausführung ist ausbaufähig...wo ist der Genusskick?
Benutzerbild von chucky
   chucky
sieht super lecker aus das hähnchen ist nicht um sonst gestorben 5 verdiente Sternchen für dich lg jessy
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Immer wieder echt lecker, 5* und LG
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ist lecker. Mache ich oft. Grille ja den ganzen Winter über. Pinsele es noch ein mit Bier-Gewürz-Mix. Aber das ist ja Geschmacksache. LG. Dieter
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Vom Grill natürlich ein ganz besonderer Genuss ... man könnte ja glatt ein bisschen neidisch werden .... ;-))) LG Andrea

Um das Rezept "Hähnchen vom Grill" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung