Erdbeer Törtchen

30 Min leicht
( 65 )

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Cantuccini kleingemacht 350 Gramm
Butter zerlassen 150 Gramm
Frischkäse 50 Gramm
Qimiq 400 Gramm
Erdbeeren frisch für Deko 6 Stück
Erdbeermarmelade 1 EL
Pistazien frisch gehackt 1 EL
Basilikumspitzen Deko 10 Stück

Zubereitung

1.Cantuccini mit der Küchenmaschine zerkleinern . Es geht auch in einem Gefrierbeutel , und klopfen. Die Butter und das Cantuccini Pulver verrühren , in Formen geben und festdrücken . Bei unseren Österreichischen Kollegen habe ich immer wieder Qimiq gelesen und wollte es auch mal probieren . Habe es besorgt und habe die Törtchen mal damit gemacht .

2.Qimiq glatt rühen und den Frischkäse dazugeben .dann noch die Erdbeermarmelade und klein geschnittene Erdbeeren dazu geben . Das ganze auf den fest gepressten Boden in die Formen geben und eine Nacht kühl stellen . Am nächsten Tag dekorieren und fertig .

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Erdbeer Törtchen“

Rezept bewerten:
4,91 von 5 Sternen bei 65 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Erdbeer Törtchen“