1. Home
  2. Rezept
  3. Erdbeer Törtchen

Erdbeer Törtchen

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Cantuccini kleingemacht350 Gramm
Butter zerlassen150 Gramm
Frischkäse50 Gramm
Qimiq400 Gramm
Erdbeeren frisch für Deko6 Stück
Erdbeermarmelade1 EL
Pistazien frisch gehackt1 EL
Basilikumspitzen Deko10 Stück
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Cantuccini mit der Küchenmaschine zerkleinern . Es geht auch in einem Gefrierbeutel , und klopfen. Die Butter und das Cantuccini Pulver verrühren , in Formen geben und festdrücken . Bei unseren Österreichischen Kollegen habe ich immer wieder Qimiq gelesen und wollte es auch mal probieren . Habe es besorgt und habe die Törtchen mal damit gemacht .

    2.Qimiq glatt rühen und den Frischkäse dazugeben .dann noch die Erdbeermarmelade und klein geschnittene Erdbeeren dazu geben . Das ganze auf den fest gepressten Boden in die Formen geben und eine Nacht kühl stellen . Am nächsten Tag dekorieren und fertig .

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von hsk2310
    vom
    Profilbild von hsk2310

Auch lecker

Kommentare zu „Erdbeer Törtchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich