Folienkartoffeln lecker gewürzt

Rezept: Folienkartoffeln lecker gewürzt
Kartoffeln vom Grill mal anders: Einfach, aber wirkungsvoll!
18
Kartoffeln vom Grill mal anders: Einfach, aber wirkungsvoll!
00:05
5
18875
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
10 Stk.
mittelgroße Kartoffeln
Pesto z.B. Pesto Verde von Bertolli
Alufolie
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Folienkartoffeln lecker gewürzt

GEFLÜGELGRILLENHähnchen auf der Bierdosegegrillte Zuccini

ZUBEREITUNG
Folienkartoffeln lecker gewürzt

1
Kartoffeln waschen und mit Küchenpapier abtrocknen.
2
Kartoffeln mittig fast halbieren, Innenseiten mit Pesto bestreichen.
3
Kartoffeln einzeln in Alufolie wickeln und dann ab auf den Grill damit und brutzeln lassen. Gar sind die Kartoffeln, wenn eine Rouladennadel leicht hindurch gestochen werden kann.
4
Tipp: Wenn es sich um frische Kartoffeln handelt, kann man die Schale mitessen- schmeckt mir persönlich am besten. Noch ein Tipp, wenn mal kein Grillwetter ist: Alufolienstücke mit Olivenöl einstreichen und die Kartoffeln dann einwickeln. Bei 180 Grad Umluft 60 Minuten im Ofen garen- auch sehr lecker.

KOMMENTARE
Folienkartoffeln lecker gewürzt

Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Das ist eine tolle Variante 5*****chen für dich RZ für mich LG Bärbel
Benutzerbild von gotti47
   gotti47
noch ist nicht abgegrillt, 5*
Benutzerbild von Benny
   Benny
Klingt gut, wird ausprobiert, *****
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
mal was neues mit Pesto....5*
Benutzerbild von eclipse181147
   eclipse181147
LECKER.LECKER. Einfach und gut, 5***** ür dich, Gruss, Anne-Marie.

Um das Rezept "Folienkartoffeln lecker gewürzt" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung