1. Home
  2. Rezept
  3. Tomaten-Geschnetzeltes a la Berne ;-)

Tomaten-Geschnetzeltes a la Berne ;-)

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Rindergeschnetzeltes350 g
Pizza Tomaten1 Dose
"Du darfst" 7% Fett Sahne50 ml
Zwiebel1
Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Rosmarin, Thymian, Tabasco, Menge nach Geschmack etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das Rindergeschnetzeltes zusammen mit den gewürfelten Zwiebeln anbraten, mit Salz und Pfeffer würzen. Mit der Dose Pizzatomaten auffüllen und mit Paprikapulver, Thyymian, Rosmari, Salz, Pfeffer und Tabasco und der light Sahne abschmecken. Ca. 1 Stunde auf ganz kleiner Flamme vor sich hin köcheln lassen, so wird das Fleisch schön zart. Und ab und zu das Umrühren nicht vergessen bitte :-) Ideal wären dazu Nudeln, Reis oder Kartoffeln. Aber auch ein guter Salat. Ich durfte dazu leider nichts machen :-( weil mein Freund ja als Bodybuilder auf starke Kohlenhydrate verzichtet. Zwar langweilig für mich, aber es wird gemacht, was der Chef will ;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von New_York
    vom
    Profilbild von New_York

Auch lecker

Kommentare zu „Tomaten-Geschnetzeltes a la Berne ;-)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich