Sauce alla Cinque(5) Pi

Rezept: Sauce alla Cinque(5) Pi
Sauce mit 5 P's
2
Sauce mit 5 P's
00:20
3
36218
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 dl
PANNA Rahm
0,5 Bund
PREZZEMOLO Petersilie
3 EL
PARMIGIANO Parmesan, mittlerer Reifegrad
3 EL
POMODORO Tomatenpüree
PEPE Pfeffer
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Sauce alla Cinque(5) Pi

Verführerische Spaghettini mit Wodka-Kaviar-Soße
Risotto mit Hähnchenbrust und Spargel

ZUBEREITUNG
Sauce alla Cinque(5) Pi

1
Petersilie fein hacken. Rahm einmal aufkochen und 10 Minuten auf kleiner Flamme einkochen lassen. Gehackte Petersilien und geriebenen Parmesan sowie Tomatenpüree dazugeben und gut rühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
2
Diese Sauce passt hervorragend zu allen Arten von Pasta und Gnocci.

KOMMENTARE
Sauce alla Cinque(5) Pi

Benutzerbild von eclipse181147
   eclipse181147
LECKER. LECKER.....5* gebe ich dafür, und viele liebe Grüsse aus Spanien, Ann-Marie.
Benutzerbild von elkrau
   elkrau
ja, gute Idee, vor allem mit Zutaten, die eigentlich immer zu Hause sind. LG Elfi
Benutzerbild von Bine69
   Bine69
Molto, molto gute Idee! Cinque stelli!!!

Um das Rezept "Sauce alla Cinque(5) Pi" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung