1. Home
  2. Rezept
  3. leichtes Frühstück, die 7.

leichtes Frühstück, die 7.

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Sesam-Bagel1
kalorienreduzierter Frischkäse mit Kräutern2 EL
Paprikaschoten rot0,33
Stange Sellerie½
Lollo biondo1 Blatt
etwas frische Kresse aus dem Kräutergarten etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.Den Sesam-Bagel habe ich waagerecht durchgeschnitten und die untere Hälfte mit dem Frischkäse bestrichen.

    2.Den gewaschenen Paprika habe ich in feine Streifen, den geputzten Sellerie in dünne Scheiben geschnitten.

    3.Beide Zutaten habe ich dann zusammen mit dem Salatblatt auf den Käse gegeben, noch etwas Kresse darüber gestreut, die obere Bagel-Hälfte aufgesetzt, ein Glas Tomatensaft dazu (natürlich mit etwas Pfeffer aus der Mühle und einem Spritzer Tabasco versetzt) und ich bin für den Vormittag gut gewappnet, frisch und fit!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von m****l
    vom
    Profilbild von m****l

Auch lecker

Kommentare zu „leichtes Frühstück, die 7.“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich