Männe macht Dorschfilets

Rezept: Männe macht Dorschfilets
und ich 'muss' es essen ^^
4
und ich 'muss' es essen ^^
00:20
11
3694
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6
Dorschfilets
1 Päckchen
Suppengemüse TK
6 EL
Kräuterbutter
Salz
Pfeffer
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2683 (641)
Eiweiß
1,1 g
Kohlenhydrate
1,2 g
Fett
71,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Männe macht Dorschfilets

Mandelforellen auf Zitronenbett
Geile Forelle
Easy-Fish

ZUBEREITUNG
Männe macht Dorschfilets

1
Also...Männe hat Dorsch von einem Freund bekommen und da ihn zur Zeit Langeweile plagt meinte er, dass er das heute machen wollte. Nun gut...Fisch gefällt mir ja an sich besser im Aquarium, aber wenn er denn möchte...*seufz*...dann soll er.
2
Die Kräuter'butter', die Verwendung findet, ist selbstgemacht: 3 Knoblauchzehen mit 1/2 TL Salz, etwas Pfeffer und einer Hand gemischter TK Kräuter in die Küchenmaschine, Maschine laufen lassen, 500g Margarine dazu und zu einer homogenen Masse verschlagen.
3
Die Filets waschen und auf Küchenpapier abtropfen lassen. Dann die Filets auf geölte Alufolie legen, mit etwas Salz und Pfeffer betreuen, einen EL Kräuter'butter' drauf und das TK Gemüse darüber geben.
4
Die Alufolie dicht um den Fisch schließen und bei 180°C ca. 25 Minuten backen.
5
Mit Salat oder pur oder mit Brot (wir haben gleich frisches Fladenbrot dazu) oder Kartoffeln servieren. - mir als nicht-Fisch-Esserin hat es gemundet *lach*. Hat Männe gut gemacht!

KOMMENTARE
Männe macht Dorschfilets

Benutzerbild von katrinchen40
   katrinchen40
wer das nicht essen will ist selber schult und weiß nicht was schmeckt auf sowas habe ich in deinem kb gewartet ggggglg katrin
Benutzerbild von leckerklausi
   leckerklausi
Sehr Lecker da kommt das ganze Aroma zum tragen 5*****
Benutzerbild von widder1987
   widder1987
Sieht gut aus - ***** für dich
Benutzerbild von jmjk545733
   jmjk545733
Eins solltest Du Dir merken, liebe Gesa: Was die Männer kochen muß man immer ganz brav essen, sonst kochen sie nieeeeeee wieder. Bei diesem Gericht wäre es mir sicher nicht schwer gefallen. Für Männe 5* und liebe Grüße von Marion
Benutzerbild von egm-haushueter
   egm-haushueter
Die Sternchen sind für Männe :-))) und du bekommst einen Orden für "Tapferkeit vor dem Fisch" - grins - und erzähl mir nie wieder, dass du keinen Fisch ist, gell ??? Knuddelbussi

Um das Rezept "Männe macht Dorschfilets" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung