Spinat mit Kartoffelbrei und Spiegelei

Rezept: Spinat mit Kartoffelbrei und Spiegelei
Wenn es mal schnell gehen muss, dann kommen auch schon mal Fertigprodukte auf den Tisch.
0
Wenn es mal schnell gehen muss, dann kommen auch schon mal Fertigprodukte auf den Tisch.
3
4810
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Päckchen
Spinat
6
Eier
1 Beutel
Kartoffelbreipulver
oder besser
die Quarkkartoffeln aus meinem Kochbuch
oder einen anderen selber bereiteten Kartoffelbrei
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spinat mit Kartoffelbrei und Spiegelei

KARTOFFEL - Kartoffelauflauf

ZUBEREITUNG
Spinat mit Kartoffelbrei und Spiegelei

Je nach Hunger der Familie den Spinat erwärmen. Kartoffelbrei nach Packungsanweisung zubereiten oder wer lieber Pürree aus frischen Kartoffeln mag, zubereiten, Rezepte dafür findet ihr auch in meinem KB. Dann werden die Eier in einer Pfanne gebraten, dieses mal gab es Spiegelei zum Spinat. Man kann auch Rührei dazu reichen.

KOMMENTARE
Spinat mit Kartoffelbrei und Spiegelei

Benutzerbild von gabi-63
   gabi-63
Spinat ist immer lecker auch wenn er mal aus der TK kommt LG Gabi
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
ich liebe Spinat...5 grüne Sternchen von mir...LG Linda
Benutzerbild von hardy72
   hardy72
da hast du recht, bei mir kommen auch ab und an mal Fertiggerichte auf den Tisch, bei TK-Ware kann man nichts Falsch machen, 5*

Um das Rezept "Spinat mit Kartoffelbrei und Spiegelei" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung