1. Home
  2. Rezept
  3. green Poison

green Poison

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Joghurt oder Buttermilch500 ml
Sahne500 ml
Tritop Waldmeistergeschmack500 ml
Weizenkorn700 ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Als erstes möchte ich bemerken, das dieses Rezept nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Es wurde schon vor einiger Zeit von jemandem unter einem anderen Namen hier eingestellt, allerdings schien der Name Frosch s p e r m a der Redaktion zu anstößig zu sein und es wurde einfach gelöscht!!!! Das finde ich sehr schade, denn es ist wirklich verdammt lecker! Falls sich jemand erinnert, wer es hier eingestellt hat, dann benachrichtigt mich doch bitte, dann kann ich mich mit ihm noch mal kurzschliessen, damit er/sie es wieder übernehmen kann. Möchte mich schliesslich nicht mit fremden Federn schmücken. Vielleicht hat sich derjenige aber auch aus der Kochbar verabschiedet und hat alle seine Rezepte gelöscht......

    2.Die gekühlten Zutaten alle mit einander vermischen und in Flaschen abfüllen.

    3.Die Menge der Zutaten kann natürlich nach Belieben noch variiert werden und man kann auch ein anderes Tritop verwenden, allerdings muss man sich dann einen anderen Namen ausdenken, da es dann ja nicht mehr grün ist.....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von teufelskoch
    vom
    Profilbild von teufelskoch

Auch lecker

Kommentare zu „green Poison“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich