Linsenpott ut Wedel

2 Stdeinfach

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 12 Personen
Mettenden12 Stück
Schwein Bauchspeck roh geräuchert500 gr.
Rind Fleisch frisch Beinscheibe500 gr.
Rind Hochrippe frisch500 gr.
Rinderbrühe6 Liter
Karotten1000 gr.
Sellerieknolle1000 gr.
Porree500 gr.
Lorbeerblatt3
Kartoffeln festkochend1000 gr.
Pardina Linsen1000 gr.
Nährwertangaben:

Zubereitung

Gesamtzeit:
2 Std
  • 1. Das gesamte Fleisch mit der kalten Rinderbrühe und den Lorbeerblättern in einen riesigen Topf geben. Zum Kochen bringen und gut 1 Stunde kochen lassen. Zwischenzeitlich das Suppengemüse putzen, in kleine Würfel oder Stücke schneiden und waschen. Die Kartoffeln schälen und in kleine Würfel schneiden.

    2. Die Mettenden herausnehmen und zur Seite stellen. Die Pardina Linsen (diese müssen nicht eingeweicht werden) in den Topf geben und ca. 15 Minuten kochen lassen. Dann die Kartoffeln dazugeben und weitere 15 Minuten kochen lassen. Zum Schluss das gesamte Gemüse in den Topf geben und weitere 15 Minuten köcheln.

    3. Das Fleisch, den Speck und die Mettenden klein schneiden und wieder in den Topf geben. Nochmals kurz erwärmen lassen.

    4. Guten Hunger!!!!!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Jungegranny
    vom
    Profilbild von Jungegranny

Kommentare zu „Linsenpott ut Wedel“

Rezept bewerten:

Kochbar empfiehlt

Überrasche
mich
  1. Home
  2. Rezept
  3. Linsenpott ut Wedel