1. Home
  2. Rezept
  3. Schnippelbohneneintopf

Schnippelbohneneintopf

1 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Mettwürstchen6
Kasseler500 Gramm
Schnippelbohnen2 Dosen
Kartoffeln1000 Gramm
Salz, Pfeffer, Instant Brühe etwas
Bohnenkraut etwas
Maggikraut etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std
  • 1.Für dieses gericht nehme ich immer Dosengemüse. Das geht einfach und schnell.

    2.Mettwürstchen und Kasseler mit Wasser aufsetzen. Das Kasseler rausnehmen, wenn es fast gar ist. Kartoffeln schälen und würfeln. Zur Brühe dazugeben. Jetzt das Bohnenkraut und das Maggikraut dazugeben. Die Kräuter hexel ich schön klein. Salz und Pfeffer dazu geben.

    3.Wenn die Kartoffeln gar sind einen guten Teil herausnehmen und pürieren. Wieder dazugeben. Und nun die Bohnen dazugeben. Das Kasseler klein schneiden und ab in den Topf. Zum Schluss schmecke ich das Ganze ab und fertig. Meine Familie leibt diesen Eintopf und ich auch.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von O****e
    vom
    Profilbild von O****e

Auch lecker

Kommentare zu „Schnippelbohneneintopf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich