Aufgesetzer mit Brombeeren (Geht auch mit Johannesbeeren, Blaubeeren, Himbeeren usw)

Rezept: Aufgesetzer mit Brombeeren (Geht auch mit Johannesbeeren, Blaubeeren, Himbeeren usw)
Trinkt man nicht nur bei Bauchschmerzen
34
Trinkt man nicht nur bei Bauchschmerzen
27
8601
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Flasche Korn
1
Kaffeetasse Beeren
1
Kaffeetasse weißer Kandiszucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Aufgesetzer mit Brombeeren (Geht auch mit Johannesbeeren, Blaubeeren, Himbeeren usw)

ZUBEREITUNG
Aufgesetzer mit Brombeeren (Geht auch mit Johannesbeeren, Blaubeeren, Himbeeren usw)

Mit einfachen Korn auffüllen und 3 Monate im Keller ziehen. Gleich auf Vorrat machen ist ein nettes Mitbringsel

KOMMENTARE
Aufgesetzer mit Brombeeren (Geht auch mit Johannesbeeren, Blaubeeren, Himbeeren usw)

Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
hihi hicks, mach ich auch so, gelle? lg Rosi
Benutzerbild von Laminar
   Laminar
Das Rezept habe ich mir fix abgespeichert, damit ich es zur Beerensaison wiederfinde! Ich starte jetzt bald mit dem Rumtopf! ***** für Dich!
Benutzerbild von sunnysunshine
   sunnysunshine
Hicks, das geht doch bestimmt auch mit TK-Früchten, oder?! Hicks! Denn warten, bis die im Garten wieder reif sind will ich nicht, da das leckere Tröpfchen ja auch noch ziehen muß!!! Hicks! 5 hochprozentige *****!! LG, Susanne
Benutzerbild von spurenimsand
   spurenimsand
klasse habe ich alles da da mache ich doch johannisbeeren und brombeeren grins lg gabi
Benutzerbild von Steffi_Voelkel
   Steffi_Voelkel
Nun muss ichn wieder warten bis der Sommer kommt. 5****. LG Steffi

Um das Rezept "Aufgesetzer mit Brombeeren (Geht auch mit Johannesbeeren, Blaubeeren, Himbeeren usw)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung