1. Home
  2. Rezept
  3. "Glücksröllchen"

"Glücksröllchen"

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Mohrrüben2
Petersilie u.Minze Bund
Champagner-Sauerkraut200 g
gek.Schinken2 Scheiben
Reispapierblätter4
Salz, Pfeffer, Sojasoße etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Die Möhren grob raspeln, Petersilie u. Minze fein hacken beides dann mit dem Krau mischen. Den Schinken in schmale Streifen schneiden u. darunterziehen. Mit Salz u. Pfeffer würzen. (Ich nehme Cheyennepfeffer)

    2.Die Reispapierblätter in kaltem Wasser 2-3 Min. einweichen, danach die Füllung darauf verteilen. Die Seiten einschlagen u. fest zusammenrollen. Wir tunken diese dann in Sojasoße u.genießen ohne das ich gekocht habe.

    3.Die Sauerkraut-Füllung habe ich schon mal zu ungesüßten Pfannkuchen gemacht, war auch sehr lecker, probiert es einfach mal wieder aus.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****k
    vom
    Profilbild von b****k

Auch lecker

Kommentare zu „"Glücksröllchen"“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich