Gewürz Soleier

Rezept: Gewürz Soleier
1
2
661
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
10 hartgekochte
Eier
1 pack
Gurken Einmachgewürz
Kräuter z.B Thymian,Lorbeerblatt und Wacholderbeeren
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gewürz Soleier

TunaRolls - roher Tunfisch, mariniert in Sojasoße und Sesamöl
Sülzostereier
Kuchen- Kokos-Ecken oder Bällchen aus Rührteigmit Foto

ZUBEREITUNG
Gewürz Soleier

Eier pellen und in einer Schlüssel legen.Das Gurken-Einmachgewürz nach Packunganleitung zubereiten und heiss über die Eier giessen.Danach die Kräuter zugeben und mindestens eine Woche ziehen lassen und fertig.Wünsche guten Appetit und Frohe Ostern

KOMMENTARE
Gewürz Soleier

Benutzerbild von kitzbuehl24
   kitzbuehl24
Hab ich noch nie gehört, würde ich gerne kosten! Werden die alleine mit Brot, Semmel ( Brötchen ) od. wie Gurkerl,Tomaten etc. zur kalten Jause gereicht? Bitte verratet es mir! Danke
Benutzerbild von ute44
   ute44
Wir lieben Soleier. Das Rezept kenne ich noch nicht. Wird probiert. 5* LG

Um das Rezept "Gewürz Soleier" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung