1. Home
  2. Rezept
  3. Vorspeisenplatte mit Eingelegten... :-)

Vorspeisenplatte mit Eingelegten... :-)

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Meeresfrüchte in Öl eingelegt.1 Glas
Eingelgtes Gemüse mit Schafskäse... etwas
Zitrone zum grnieren3 Scheiben
Balsamico etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
selbstgemachtes fruchtig - feuriges Öl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Nun, die Meeresfrüchte leg ich selbst am liebsten in Zitronen Chilli Öl ein, das heißt, ich schütte das komische Öl weg, in dem die Meeresfrüchte waren und tu sie dann kurz unter kalten Wasser abspritzen. In eine Schüssel und das Öl, Zitronenscheiben und Chillischote dazu. Am besten nen ganzen Tag ziehen lassen..

    2.Noch ein kleiner Tipp.. bei kalten Vorspeisenplatten, welche man mit Zitronen kombinieren kann, ist es echt ein Genuss, wenn man den Teller erst bissi Kalt stellt und kurz vor dem Servieren den Teller mit einer Zitrone einreibt, das gibt eine ganz besondere Note.. :-)

    3.Also Teller ist vorbereitet und nun richte ich meine Platte so an, das auf der einen Seite die Meeresfrüchte liegen und auf der anderen Seite das Gemüse mit dem Schafkäse..

    4.Pfeffer aus der Mühle drüber und mit Balsamico beträufeln.. Mit Zitronen und Kräutern garnieren.. Zum Schluss ein paar Tropfen vom selbstgemachten fruchtig -feurigen Öl darüber und geniesen.. Das ist ein Beispiel das man alles weiterverarbeiten kann.. :-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von sunny23568
    vom
    Profilbild von sunny23568

Auch lecker

Kommentare zu „Vorspeisenplatte mit Eingelegten... :-)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich