Vorspeisenplatte mit Eingelegten... :-)

10 Min leicht
( 14 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Meeresfrüchte in Öl eingelegt. 1 Glas
Eingelgtes Gemüse mit Schafskäse... etwas
Zitrone zum grnieren 3 Scheiben
Balsamico etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
selbstgemachtes fruchtig - feuriges Öl etwas

Zubereitung

1.Nun, die Meeresfrüchte leg ich selbst am liebsten in Zitronen Chilli Öl ein, das heißt, ich schütte das komische Öl weg, in dem die Meeresfrüchte waren und tu sie dann kurz unter kalten Wasser abspritzen. In eine Schüssel und das Öl, Zitronenscheiben und Chillischote dazu. Am besten nen ganzen Tag ziehen lassen..

2.Noch ein kleiner Tipp.. bei kalten Vorspeisenplatten, welche man mit Zitronen kombinieren kann, ist es echt ein Genuss, wenn man den Teller erst bissi Kalt stellt und kurz vor dem Servieren den Teller mit einer Zitrone einreibt, das gibt eine ganz besondere Note.. :-)

3.Also Teller ist vorbereitet und nun richte ich meine Platte so an, das auf der einen Seite die Meeresfrüchte liegen und auf der anderen Seite das Gemüse mit dem Schafkäse..

4.Pfeffer aus der Mühle drüber und mit Balsamico beträufeln.. Mit Zitronen und Kräutern garnieren.. Zum Schluss ein paar Tropfen vom selbstgemachten fruchtig -feurigen Öl darüber und geniesen.. Das ist ein Beispiel das man alles weiterverarbeiten kann.. :-)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Vorspeisenplatte mit Eingelegten... :-)“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Vorspeisenplatte mit Eingelegten... :-)“