Zucchini-Frittata

Rezept: Zucchini-Frittata
3
10
867
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Zucchini
4
Eier
1 Bund
Basilikum
2 EL
Parmesan gerieben
Muskat
Olivenöl kalt gepresst
Salz
Pfeffer aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
870 (208)
Eiweiß
16,1 g
Kohlenhydrate
1,3 g
Fett
15,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Zucchini-Frittata

Süße Mahlzeiten Erdbeeren an Dinkelmüsli mit Milch
Bärlauch - Öl

ZUBEREITUNG
Zucchini-Frittata

Die Zucchini waschen, der Länge nach halbieren und in Scheiben schneiden. Diese in heißem Ölivenöl in einer Pfanne goldbraun braten. Salzen und pfeffern. Dann in einer Schüssel die Eier verquirlen. Salz, Pfeffer, Muskat sowie Parmesan zufügen. Die Basilikumblätter feinschneiden und untermischen. Die Masse dann über die Zucchini in die Pfanne gießen und von beiden Seiten goldbraun braten.

KOMMENTARE
Zucchini-Frittata

Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Hab'ich schon oft ganz ähnlich gemacht, ich würfel die Zucchini und als Kräuter tu ich Basilikum, Thymian und Oregano dazu.. hatte auch schon geräucherte Salami drin....
HILF-
REICH!
Benutzerbild von EisblumeW
   EisblumeW
Lecker Zucchini! Nochmals 5* :-)
Benutzerbild von risstal
   risstal
Das klingt klasse 5*****
Benutzerbild von heinzelfrau
   heinzelfrau
Zucihini so zubereitet - Klasse 5*
Benutzerbild von chatzchen2409
   chatzchen2409
Superlecker - zergeht mir schon auf der Zunge - *LG*

Um das Rezept "Zucchini-Frittata" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung