Lauwarmer Feldsalat mit Ca

Rezept: Lauwarmer Feldsalat mit Ca
5
00:15
3
2714
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 gr.
Feldsalat
50 gr.
Cashewnüsse geröstet
1 Stk.
Zwiebel
50 gr.
Speck
Kürbiskernöl
Gewürze
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
489 (117)
Eiweiß
5,6 g
Kohlenhydrate
5,3 g
Fett
8,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Lauwarmer Feldsalat mit Ca

Südseetraum aus Pute in Pfirsichsoße mit Salat und Cashewkernen
TERRINEPARMESAN-Basilikum

ZUBEREITUNG
Lauwarmer Feldsalat mit Ca

1
Feldsalat putzen und trockenschleudern
2
Zwiebeln fein hacken und in einer Pfanne glasig andünsten Speck fein würfeln und hinzugeben Cashewkerne etwas zerbröseln und hinzugeben Herd ausschalten und das ganze lauwarm werden lassen
3
Dressing mit Kürbiskernöl herstellen (je nach Geschmack mehr oder weniger Öl/Essig) Kurz vor dem Servieren die Speck/Zwiebel/Nussmasse zum Feldsalt geben unterheben und servieren.
4
O. g. Mengenangabe ist als Beilagensalt gedacht ;)

KOMMENTARE
Lauwarmer Feldsalat mit Ca

Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Der hört sich super lecker an 5*****chen für dich Salat nehme ich mir mit VLG Bärbel
Benutzerbild von Helo
   Helo
Klingt super lecker. Werd ich probieren. 5*
Benutzerbild von Schneuff
   Schneuff
Hört sich gut an, dazu würde dann noch ein fruchtiger Dressing passen....5 Sterne LG

Um das Rezept "Lauwarmer Feldsalat mit Ca" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung