gesunde Fleischkichlin

Rezept: gesunde Fleischkichlin
oder auch Frikadellen, Fleischpflanzerl, Buletten....
1
oder auch Frikadellen, Fleischpflanzerl, Buletten....
00:40
4
253
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Hackfleisch gemischt
1 Stk.
Zwiebeln rot
1 Bund
Petersilie glatt frisch
1 Stk.
Ei
4 EL
Haferflocken
3 EL
Fertigmischung für Bratlinge Dinkel, Gemüse etc.
Salz
Pfeffer aus der Mühle
Muskat
Knoblauchzehe
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
996 (238)
Eiweiß
17,8 g
Kohlenhydrate
9,9 g
Fett
14,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
gesunde Fleischkichlin

Sesamkartoffeln
Bomberpilot-s Spezialgewürz
SCHWEINSKOTLETT MIT KNUSPRIGER KRÄUTER KÄSE SEMMEL
Steaktoast

ZUBEREITUNG
gesunde Fleischkichlin

1
Die ganz Gesundheitsbewussten unter uns, können das Hackfleich durch Tatar ersetzt....
2
Petersilie waschen und klein hacken, die Zwiebel schälen und ebenfalls klein hacken. Nun alle Zutaten miteinander vermengen und zu "Kichlin" formen.
3
Das Olivenöl in eine große Pfanne geben und die Fleischklöße auf mittlerer Hitze ausbacken.

KOMMENTARE
gesunde Fleischkichlin

Benutzerbild von Petrasina
   Petrasina
Das gefällt mir gut. Besonders mit dem Feta ganz mein Ding.
Benutzerbild von hette
   hette
egal wie sie heißen ich hab sie mir eingepackt 5* und LG Erika
Benutzerbild von Anabel
   Anabel
Habe ich noch nicht so gegessen, aber das kann man ja nachholen,... schönes Rezept... ;-)))
Benutzerbild von sternchen1981
   sternchen1981
Für den griechisch angehauchten Überraschungseffekt noch ein Stück Fetakäse in die Mitte des Kloßes einarbeiten.....

Um das Rezept "gesunde Fleischkichlin" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung