1. Home
  2. Rezept
  3. Pilzpulver

Pilzpulver

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Pilze etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ihr wisst sicher was ich meine...Ohh,da sind ja noch Pilze im Kühlschrank!!! Einfach Folie abziehen,und im Kühlschrank ein paar Tage austrocknen lassen.Dann nehm ich sie raus und schneide Würfelchen,stelle sie in der Schale auf die Fensterbank.Bevor sie ganz trocken sind , hacke ich sie fast zu Pulver,schütte sie in ein Küchenpapier und hänge sie auf.

    2.Einfach einen Gummi drumwickeln.Wenn sie trocken sind,einfach in ein Glas umfüllen.Das ist eine super Geschmacksverstärkung!Entweder so in die Sauce streuen oder vorher kurz in kochendem Wasser quellen lassen (wenig Wasser),und mit Einweichwasser verwenden.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Kaesetante
    vom
    Profilbild von Kaesetante

Auch lecker

Kommentare zu „Pilzpulver“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich